Neues Personal, verstärkter Vertrieb, neue Produkte
By.Schulz schaltet mit dem Speedlifter einen Gang höher
Auf der Eurobike stellte sich bei by.Schulz ein neuer Produktmanager vor: Gerd Brücker ist Industrie Designer und soll das Produktportfolio des Unternehmens weiter voran bringen.
Im Vertrieb gibt es neue Partner, die den Speedlifter neben by.Schulz im OEM- und Aftermarket anbieten.In Deutschland ist wie bereits berichtet SES Sandmann mit dem Speedlifter unterwegs. Zudem wird künftig auch Cycle Union als Vertriebspartner im Aftermarket tätig. Als erster OEM-Hersteller setzen die Oldenburger das System „Speedlifter Ready“ bei den Modellen der vsf fahrradmanufaktur großflächig ein.
Eine neue Vertriebskooperation ist by.Schulz in Österreich eingegangen: Mit seiner Firma Bike+Sports setzt der Flyer Importeur Pöllmann auf die Speedlifter-Systeme. Er wird auf der Best for Bike in Salzburg die komplette Produktrange von Speedlifter präsentieren.
Apropos Produktrange: Dort gibt es die analoge Speedlifter Uhr jetzt auch für A-Head-Systeme. Optional wird die Uhr als Accessoire in Form eines Schlüsselanhängers angeboten. Zudem gibt es künftig exklusiv für den Kunden Biketec eine für den Flyer abgestimmte E-Bike-Version des Speedlifter Twist.
Wie Markus Schulz von by Schulz sagt, befinde sich sein Unternehmen auch im weiteren europäischen Ausland auf Wachstumskurs. So sei man momentan in Ländern wie z.B. England, Italien, Polen, aber auch in Skandinavien auf der Suche nach Vertriebspartnern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.