Neuigkeiten zum Marktstart
Ca Go erhöht Zuladungsgrenze bei CS-Modellen
Zum Marktstart des "CS"-Modells, das in den Modellvarianten CS100, CS150 und CS200 ab Dezember in den Fachhandel kommt, meldet Ca Go zwei Neuigkeiten. So konnte die Zuladungsgrenze für das Center Rack auf 35 kg erhöht werden, somit sind in Summe 80 kg auf den drei Ladeflächen des CS möglich.
Zudem fährt das neue Modell ab sofort mit Kindersitz-Freigabe auf dem hinteren Gepäckträger vor. Dank MIK-HD-Technologie lassen sich Kindersitze (und weiteres Zubehör) leicht und vor allem sicher am Bike befestigen. In Kombination mit speziell zugelassenen Sitzen, wie aktuell dem Bobike Maxi Go MIK HD oder dem Caress X2, können Eltern das Radfahren mit ihren Kindern hintendrauf genießen. Mit diesen beiden Erweiterungen will Ca Go eine noch breitere Zielgruppe ansprechen.
Angetrieben wird das "CS" vom Bosch Cargo Line Smart System, bestehend aus Drive Unit, PowerPack 545 Wh Akku, LED Remote Bedieneinheit und der eBike Flow App. Zur Ausstattung zählen zudem eine SR Suntour Cargo Moby 34 Federgabel sowie die robusten 20-Zoll-Laufräder mit Schwalbe Pick-Up Cargobike Reifen. Gebremst wird mit eine Scheibenbremsanlage von Magura, die Lichtanlage stammt von Supernova. Der Verkaufspreis für das Einstiegsmodell CS100 liegt bei 5.590 EUR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.