Canyon Factory Service
Canyon baut Vor-Ort-Kundenservices aus
„Kontinuierlich arbeiten wir daran, das Angebot an Vor-Ort-Kundendienstleistungen zu erweitern und zu verbessern, zusätzlich zu den umfangreichen Möglichkeiten, die die digitalen Service-Angebote bieten“, heißt es vom Unternehmen.
Das Zauberwort, mit dem Canyon noch näher an die Kundinnen und Kunden rücken möchte, lautet „Canyon Factory Service“. Brandneu wurde in Eindhoven ein solcher Laden, neudeutsch Touchpoint genannt eingerichtet. So besteht nun ein zusätzlicher Kontaktpunkt für die Radsportfans in den Niederlanden und Umgebung.
Weitere Vor-Ort-Service-Standorte gibt es bereits in Form des CFS Rotselaar (Belgien), im Canyon.US-Showroom in Karlsbad (Kalifornien) und der ersten Servicewerkstatt überhaupt im Canyon Showroom Koblenz. Hinzu kommen weltweit über 300 Affiliate Service Partner. Das Netz der dezentralen Service-Touchpoints werde auch in Zukunft weiter ausgebaut.
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