„Ready to ride“
Canyon mit neuem Service-Angebot für E-Bike-Kunden
Ab sofort können Kunden aus Deutschland, die sich für ein E-Bike des Direktversenders entscheiden, ihr Fahrrad komplett fahrfertig aufgebaut liefern lassen. Neben der Direktlieferung eines vormontierten Bikes nach Hause und der Abholung im Canyon Showroom in Koblenz etabliert das Unternehmen damit eine dritte Versandalternative.
Wird „Ready to ride“ ausgewählt, wird das E-Bike an einen zuvor definierten Servicepartner in der Nähe des Kunden geliefert, wo es final aufgebaut wird und dann zum Kunden gebracht wird. Die beiden genannten Servicepartner sind Get Bike und LiveCycle, die zusammen mit dem Kunden das Rad einstellen, ihn einweisen und anschließend mit ihm die Probefahrt absolvieren sollen. Die Terminlogistik übernimmt der jeweilige Servicepartner. Derzeit ist der Lieferservice nur für ausgewählte Modelle verfügbar.
Im Preis von 79 Euro für den Service sind die Versandkosten bereits enthalten, der je nach Modell unterschiedliche Canyon eigene „BikeGuard“ -Transportkarton nicht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.