E-All-Mountain
Centurion setzt Kult-Modell No Pogo unter Strom
antriebsneutraler VPP-Kinematik, einem Federweg von 150 bzw. 145 mm sowie 650B+-Bereifung. Laut Centurion-Gründer Wolfgang Renner sollen mit diesem Modell Biker und E-Biker näher zusammen rücken. „Die Frage, ob ‚mit oder ohne Motor‘ gerät immer mehr in den Hintergrund“, so Renner.
Angetrieben wird das No Pogo E+ von einem Bosch-Motor (Performance Line CX). Die Kraft wird auf die von Sram speziell für E- Bikes entwickelte 8-Gang-Gruppe EX1 übertragen.
Preise und Liefertermine stehen aktuell noch nicht fest.
14. Juli 2016 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login