Produktmanagement, Service und Vertrieb
Coboc schaltet personell einen Gang höher
Auf insgesamt 45 Mitarbeitende ist die Belegschaft von Coboc in den vergangenen Monaten angewachsen.
Aus zwei mach drei
Zur besseren Betreuung des Fachhandels wurde auch das Vertriebsteam aufgestockt. Erstmals geht ein dritter Außendienst-Mitarbeiter in Deutschland auf die Reise. Seit August betreut Darius Schmidt die Gebiete in Norddeutschland, während Klaus Joswig nach wie vor für die Fachhandelspartner in Mitteldeutschland zuständig ist und Dirk Buske für Süddeutschland.
Neue Position geschaffen
Die Coboc GmbH & Co. KG begrüßt Amy Krieger Leson als neue Digital Product Managerin. Im Rahmen dieser neu geschaffenen Position ist sie maßgeblich für die Weiterentwicklung der Coboc-App verantwortlich. Die gebürtige Kanadierin, die ihre Karriere bei Thule und Rocky Mountain startete, bringt mehrere Jahre Expertise aus den Bereichen Produkt- und Software-Management mit. „Mit Amy haben wir eine ausgewiesene Expertin gewonnen, die dazu beiträgt, dass Coboc innovativ die Digitalisierung des E-Bikes weiter vorantreibt und gleichzeitig die Brücke zwischen externen Entwicklungsressourcen und interner Entwicklungstiefe schlägt“, erklärt Geschäftsführerin Annalena Horsch.
Service-Team
Auch im Team um Jonathan Sandritter, der seit Jahresende beim Heidelberger E-Bike-Experten als Service Manager für die Handelspartner an Bord ist, hat sich einiges getan. Sowohl im Service Management als auch Support sind insgesamt drei Neuzugänge zu verzeichnen. Besonderes glücklich ist man bei Coboc dabei, zwei ausgebildete Zweiradmechatroniker gewonnen zu haben. Damit wächst die Belegschaft um Sandritter auf insgesamt acht Mitarbeiter in der Service- und E-Werkstatt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.