Omni-Channel-Strategie
Cowboy eröffnet Brand-Store in Brüssel
Der neue Brandstore befindet sich nur wenige Meter vom Palais de Bruxelles entfernt inmitten der begehrten Viertel Marollen und Sablon der Stadt. Untergebracht ist er in einer ehemaligen Kunstgalerie in der Rue de la Régence 67.
Hier können die Kundinnen und Kunden Probefahrten unternehmen und sich über die aktuell angebotenen Cowboy-Modelle informieren. In dem minimalistisch und schlicht gestalteten Ausstellungsraum werden zudem upgecycelte und vor Ort gefertigte Möbel des belgischen Unternehmens Durable ausgestellt.
Die Eröffnung des Showrooms in Brüssel fügt sich in die Omnichannel-Strategie von Cowboy ein velobiz.de berichtete . Zur Stärkung seiner Offline-Präsenz hat das Unternehmen Partnerschaften mit mehr als 140 unabhängigen Einzelhandelsgeschäften in ganz Europa geschlossen, auf die über 20 % des Gesamtumsatzes und mehr als 50 % aller Serviceleistungen entfallen. In Belgien arbeitet Cowboy beispielsweise mit 34 Geschäften zusammen, von denen sechs den wesentlichen Support vor und nach dem Verkauf leisten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.