2 Minuten Lesedauer

Omni-Channel-Strategie

Cowboy eröffnet Brand-Store in Brüssel

Der belgische E-Bike-Hersteller rückt mit einem neuen Showroom näher an die Kundschaft heran. Der neue Store in Brüssel ist Teil der Omnichannel-Strategie von Cowboy.

Der neue Brandstore befindet sich nur wenige Meter vom Palais de Bruxelles entfernt inmitten der begehrten Viertel Marollen und Sablon der Stadt. Untergebracht ist er in einer ehemaligen Kunstgalerie in der Rue de la Régence 67.

Hier können die Kundinnen und Kunden Probefahrten unternehmen und sich über die aktuell angebotenen Cowboy-Modelle informieren. In dem minimalistisch und schlicht gestalteten Ausstellungsraum werden zudem upgecycelte und vor Ort gefertigte Möbel des belgischen Unternehmens Durable ausgestellt.

Die Eröffnung des Showrooms in Brüssel fügt sich in die Omnichannel-Strategie von Cowboy ein velobiz.de berichtete . Zur Stärkung seiner Offline-Präsenz hat das Unternehmen Partnerschaften mit mehr als 140 unabhängigen Einzelhandelsgeschäften in ganz Europa geschlossen, auf die über 20 % des Gesamtumsatzes und mehr als 50 % aller Serviceleistungen entfallen. In Belgien arbeitet Cowboy beispielsweise mit 34 Geschäften zusammen, von denen sechs den wesentlichen Support vor und nach dem Verkauf leisten.

1. Dezember 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cowboy SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login