
Citylagen im Blick
Decathlon eröffnet Filiale am Stachus in München
Nach der Eröffnung in Potsdam ist dies die zweite Connect-Filiale, die jetzt entstanden ist. Auf 320 qm Verkaufsfläche bietet Decathlon in den Stachus-Passagen ein modernes Store-Design, das sowohl die sportlichen Anforderungen der Kundinnen und Kunden als auch ein digitales Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt stellen will. Mit diesem neuen Filialkonzept möchte Decathlon auf kleineren Verkaufsflächen in zentralen Citylagen noch näher an die Kundschaft rücken. Das Sortiment der neuen Filiale spiegelt die sportlichen Vorlieben der Münchner Kundschaft wider: Running, Outdoor, Teamsport, Fitness, urbane Mobilität und Schwimmen stehen im Mittelpunkt.
Eine weitere Besonderheit ist die unmittelbare Nähe zum großen Multisportstore Elisenhof. Die neuen Connect-Stores sind auf spezielle Sportarten oder Bedürfnisse fokussiert. Dank enger Vernetzung im Filialverbund sind Produkte und Dienstleistungen schnell verfügbar. Die Filiale ist zudem an die City-Werkstatt in Unterföhring angebunden, wo auch größere Reparaturen durchgeführt werden können.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.