2 Minuten Lesedauer
Foto: Decathlon - Neuer Connect-Store in den Stachus Passagen in München
i

Citylagen im Blick

Decathlon eröffnet Filiale am Stachus in München

Es ist Teil eines neuen Filialkonzepts von Decathlon: Präsenz zeigen in zentralen Citylagen. Umgesetzt wurde dies jetzt am Münchner Stachus.

Nach der Eröffnung in Potsdam ist dies die zweite Connect-Filiale, die jetzt entstanden ist. Auf 320 qm Verkaufsfläche bietet Decathlon in den Stachus-Passagen ein modernes Store-Design, das sowohl die sportlichen Anforderungen der Kundinnen und Kunden als auch ein digitales Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt stellen will. Mit diesem neuen Filialkonzept möchte Decathlon auf kleineren Verkaufsflächen in zentralen Citylagen noch näher an die Kundschaft rücken. Das Sortiment der neuen Filiale spiegelt die sportlichen Vorlieben der Münchner Kundschaft wider: Running, Outdoor, Teamsport, Fitness, urbane Mobilität und Schwimmen stehen im Mittelpunkt.

Eine weitere Besonderheit ist die unmittelbare Nähe zum großen Multisportstore Elisenhof. Die neuen Connect-Stores sind auf spezielle Sportarten oder Bedürfnisse fokussiert. Dank enger Vernetzung im Filialverbund sind Produkte und Dienstleistungen schnell verfügbar. Die Filiale ist zudem an die City-Werkstatt in Unterföhring angebunden, wo auch größere Reparaturen durchgeführt werden können.

16. Januar 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

DECATHLON Sportartikel GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login