Mehr Service für Händler und Kunden
Derby Cycle baut Kundendienst mit neuem Servicecenter weiter aus
einen Kundendienst in seinem neu eingerichteten Servicecenter mit eigenen modernen Callcenter. Eine neue zentrale Servicenummer wurde eingerichtet. Die bisherigen Nummern verlieren ihre Gültigkeit.
Unter 04471 966 250 bietet das personell verdreifachte Serviceteam zudem eine breitere sprachliche Vielfalt: neben deutsch und englisch können jetzt auch Anfragen in spanisch, französisch und holländisch beantwortet werden. Dabei ermöglicht eine spezielle Software eine noch schnellere und transparentere Bearbeitung.
Mit Hilfe eines neuen Ticketsystems lassen sich Anfragen in einem kürzeren Zeitraum bearbeiten und für den Händler jederzeit transparent nachverfolgen. Neben dem Telefon können sich Händler auch per Fax, E-Mail oder über das Händlerbestellsystem (HBS) an das Servicecenter wenden. So ist im neuen HBS ab sofort auch eine direkte Ersatzteilorder möglich.
„Für uns als Marktführer ist der Service am Kunden und für den Händler genauso wichtig wie die Produktion hochwertiger Fahrräder und E-Bikes“, erklärt Mathias Seidler, Vorstandsvorsitzender der Derby Cycle AG. „Um den steigenden Anfragen von Kundenseite weiter gerecht zu werden, haben wir unseren Kundendienst entsprechend ausgebaut – und das personell, technisch und auch räumlich.“
Aber auch für Endkunden wurde die Erreichbarkeit der Service-Hotline erweitert, die jetzt ganztags von Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 17 Uhr berät und den Kontakt zum jeweils naheliegenden Händler herstellt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.