Neu aufgestellt
Intercycle verkürzt Wege beim Service
Die Änderungen traten Anfang Dezember in Kraft. Dabei wurden die drei bisherigen Servicecenter Bike, Hard & Soft Goods sowie Technical Parts in einem neuen Kunden-Kompetenzzentrum gebündelt. Künftig wird so nur noch nach Bike oder Hard & Soft Goods unterschieden. Daher ist das Servicecenter über eine einheitliche Telefonnummer und eine E-Mailadresse erreichbar. Online können Service-Aufträge über das Service Ticket Tool sogar rund um die Uhr eingereicht werden.
Bei telefonischem Kontakt kann mittels Kurzwahl 1 oder 2 zwischen Bike oder Hard & Soft Goods entschieden werden. Für die Kunden bedeutet das nur noch eine Nummer für alle Bereiche. Der Support kann so während der vollen Servicezeit für Bike, Hard & Soft Goods sowie die technischen Ersatzteile gewährleistet werden. Reto Kölliker führt weiterhin das Servicecenter Bike und Alain Stofer übernimmt neu das Servicecenter Hard & Soft Goods, nachdem er bisher für Technical Parts zuständig war.
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