„Turn a New Leaf“
Deutscher MLB-Profi beteiligt sich an Dahon Umweltkampagne
ein Dahon Jetstream P8, um so seinen Teil zum globalen Kampf gegen die Erderwärmung und die steigenden CO2 Emissionen zu leisten.
Lutz gab im Frühjahr dieses Jahres sein Debut bei den Cincinnati Reds. Durch seinen ersten Treffer gegen die Chicago Cubs und den Homerun im Spiel bei den Milwaukee Brewers wurden die internationalen Medien auf ihn aufmerksam. In seiner ersten Saison traf der 24-Jährige 24,1Prozent der Bälle und ermöglichte damit acht Punkte.
Mit dem Tragen des Aktionsbands demonstriert Lutz seine Unterstützung der Umweltkampagne und bezieht Stellung: „Ich konnte aus erster Hand die übermäßige Abhängigkeit von SUVs und großen Pick-Up Trucks in den USA miterleben. Ich denke, die ‚Turn a New Leaf‘ Kampagne ist eine großartige Aktion und ich bin sehr froh, ein Teil dieser Bewegung zu sein.“
„Turn a New Leaf” wurde im August während der Eurobike, der weltgrößten Messe der Fahrradindustrie, vorgestellt. Durch Dahons globales Distributionsnetzwerk mit mehr als 60 Partnern weltweit wird die Kampagne auch über internationale Grenzen hinaus getragen (velobiz.de berichtete)
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.