Advertorial - DT Swiss
DT Swiss zeigt neue Highlights
Das Freilaufsystem zeichnet sich durch seinen präzisen Eingriff der 36-T-Zahnscheiben aus. Vorteile sind dabei die einfache Wartung und Montage, das geringe Nabengewicht durch weniger Teile und die erhöhte Steifigkeit. Die größeren Lagerabstände sorgen für die höhere Steifigkeit und resultieren in Langlebigkeit und einer besseren Übertragung der Tretkraft.
Bestehen bleibt die bewährte Carbon-Felgenprofil-Aerodynamik von Swiss Side. Die Felgenform bietet Aero-Stabilität und minimales Luftwiderstandsverhalten. Die Laufräder sind in den drei Felgenhöhen von 48 mm, 62 mm und 80 mm erhältlich.
Eine hohe Auswahl an Reifen wird ermöglicht durch die hakenförmige Felgenkonstruktion. Wie alle DT-Swiss-Rennladraufräder seit 2016 sind sie Tubeless Ready.
Um die neuen DT-Swiss-Aero-Speichen zu integrieren, wurde die Aero-Nabenform aktualisiert. Darunter versteht sich eine Anpassung der Nabenflansche, um das von DT Swiss patentierte Zwei-in-Eins-Einspeich-Muster auf der Antriebsseite der Hinterradnabe zu implementieren.
Die Arc-1100-DICUT-RB-Laufräder sind ausgestattet mit der 180-DICUT-Nabe mit reibungsarmen SINC-Ceramic-Lagern.
An den ARC 1400 Laufrädern sind die 240-DICUT-Naben verbaut.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.