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Dynamo Retail Group
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Werkzeug zur Kundenbindung im Handel:

Dynamo Retail führt Servicepass auch in Deutschland ein

Der niederländische Dienstleister Dynamo Retail führt in Deutschland ein neues Werkzeug ein, das künftig den Profilen „Der Fahrradspezialist“-Fachgeschäften zur Verfügung steht. In den Niederlanden hat man mit dem „Servicepass“ schon seit 2014 gute Erfahrungen gemacht.

„Wir sehen in dem Servicepass ein weiteres Werkzeug gegen den steigenden Preis- und Wettbewerbsdruck im Fachhandel“, sagt Robert Scholten, zuständiger Manager von Dynamo Retail in Deutschland. „Mit Servicepass, der zudem an das Kassensystem von Tridata angebunden ist, kann der Fachhändler Servicebereitschaft dokumentieren, sein Fachwissen gezielt in eine kundenorientierte Dienstleistung ummünzen und dabei eine langfristige Kundenbindung erreichen“, so Scholten.

In den Niederlanden wurden bereits mehr als 300.000 Servicepässe ausgegeben und damit mehr als eine Million regelmäßiger Inspektionen generiert. Jetzt sollen auch Profile „Der Fahrradspezialist“ in Deutschland mit dem Servicepass punkten.

18. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein

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