Premiere bei Vernissage in München
Electra Europa verstärkt Marketing-Team in Hamburg
Gunnar Lorenz. Der 42-jährige unterstützt Nicola Bowen, Marketing Director Europe.
Gunnar Lorenz ist begeisterter Biker und bringt viel Erfahrung aus der Werbebranche mit. Er hat bei verschiedenen Agenturen Kunden wie Skoda International, Telekom und weitere Consumer Marken betreut, Kampagnen entwickelt und umgesetzt.
Nach der Übernahme von Electra durch Trek will man das Marketing in vielen Ländern intensivieren. Dazu wird auch die Präsenz bei den Trek World Days beitragen. Zudem sind auch in Deutschland und Österreich für den Fachhandel Schulungen, Messen und POS-Unterstützung in größerem Umfang geplant.„„Für die Umsetzung dieser Aufgaben ist Gunnar Lorenz als ebenso kreativer, wie strukturierter Werber eine ideale Ergänzung unseres Teams“, sagt Nicola Bowen.
Über den Dächern von München
Einen ersten Auftritt hatte Gunnar Lorenz vor wenigen Tagen bei der Electra Vernissage im Skyloftstudio München, zu der der Fahrradhersteller zusammen mit Sram Vertreter aus der Medien- und Fotobranche und weitere ausgewählten Gästen lud. Ihnen wurde in einem besonderen Ambiente Einblicke in die Electra Bike & Accessoire Kollektion 2014, insbesondere auch dem Modell Townie Go!, dem E-Bike mit dem Sram E-Matic-Antrieb, gegeben.
Am Vormittag des Eventtages fand zudem das Electra Sales Spring Meeting 2014 mit den Repräsentanten aus Deutschland und Österreich statt
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.