Neues Gesicht, neue Tarife:
Enra führt zum Jahresauftakt einige Neuerungen ein
Nach 15 Jahren in Diensten zunächst des Velorings und später von dessen Nachfolge-Organisation Biretco hat sich Astrid Tiefers kürzlich entschieden, nochmal eine neue Herausforderung zu suchen: Seit Jahresbeginn steuert sie nun die Organisation der deutschen Enra-Niederlassung als Office Manager.
Die neue Enra-Frontfrau hat für Verbraucher und Händler auch gleich eine gute Nachricht parat: Der Fahrradversicherer hat die Prämien für E-Bikes angepasst. Ein Dreijahresvertrag mit einem „Rundumschutz“ inkl. Pick-Up-Service für ein E-Bike im Wert von 3000 EUR kostet nun zum Beispiel insgesamt nur noch 300 EUR statt vorher 460 EUR.
Die neuen Prämien seien eine Folge der Erfahrungen im E-Bike-Segment, heißt es bei Enra. Demzufolge werde auch der Zweijahresvertrag nicht mehr angeboten, da dieser kaum von den Kunden nachgefragt worden sei.
Apropos Pick-Up-Service: Dieser sei, so Enra, deutschlandweit einzigartig. An der Hotline sei schnell ein Ansprechpartner am Telefon, der in der Regel schon innerhalb einer Stunde einen Rücktransport organisiert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.