Ranga Yogeshwar gratuliert
Erhard Büchel nimmt Innovationspreis entgegen
In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren hatte Büchel beim „Innovationswettbewerb TOP 100“ als Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern besonders in den Kategorien „Außenorientierung/ Open Innovation“ und „Innovationserfolg“ überzeugt.
Anlässlich der Veranstaltung in Frankfurt verdeutlichte Erhard Büchel, der in Begleitung seiner Frau Jila die Auszeichnung entgegennahm, dass er auch aus seinen Präsidentschaften beim europäischen Fahrradverband CONEBI und bei der WBIA (World Bicycle Industry Association) neue Impulse erhalte. Ebenfalls habe der Blick in andere Branchen oftmals zu neuen Ideen beigetragen, beispielsweise bei der Entwicklung eines Frontscheinwerfers mit Abblendlicht für Elektroräder. Dazu erläuterte Büchel: „Das E-Bike wird dem Auto immer ähnlicher, daher können wir aus der Automobilindustrie sicherlich zukünftig noch weitere Anregungen ziehen.“
Das Siegel der „TOP 100“ wurde Erhard Büchel bereits im Februar dieses Jahres zugesprochen, die feierliche Ehrung fand jetzt in der Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst statt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.