Service-Angebot
Evoc: Kostenloser Protektor-Tausch nach schweren Stürzen
Das Vorgehen beschreibt Evoc so: Kunden mit einem gebrochenen oder dauerhaft deformierten Evoc Liteshield (Air) Back Protector registrieren sich auf der Evoc Website. Die Anfrage landet beim Customer Service. Dieser setzt sich mit dem Kunden in Verbindung. Der Kunde schickt seinen Protektor zu Evoc. Evoc selbst prüft anschließend den Protektor und schickt dem Kunden gegebenenfalls einen neuen Evoc Protector in der passenden Größe zu. Bei Kunden außerhalb der EU übernimmt die Abwicklung der Evoc Distributor.
11. Oktober 2016 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
EVOC Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login