Kreative Videos gesucht
Fahrrad-Routenplaner Naviki verleiht Fahrrad-Oscars
Autofahrer zum Umstieg aufs Fahrrad motiviert werden können. Der Wettbewerb läuft bis zum 31. Oktober.
Die besten Beiträge werden bei
www.naviki.org
veröffentlicht, während auf die Macher hochwertige Preise wie Fahrrad-Taschen und eine Action-Kamera warten.
Wettbewerbsbeiträge müssen nicht professionell sein, sollen aber auf kreative, ungewöhnliche und gerne lustige Weise zeigen, wie Autofahrer motiviert werden können, aufs Fahrrad umzusteigen. Die Clips müssen ohne Sprache auskommen, da sie in allen Ländern Europas verstanden werden sollen.
Die maximale Länge eines Clips beträgt 90 Sekunden. Eine Jury aus Fahrrad- und Kommunikationsexperten der europäischen Partner-Organisationen von Naviki wird die besten Videos auswählen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.