2 Minuten Lesedauer
Fidlock vertreibt künftig auch direkt an Endkunden via Webshop
i

Weitere Vertriebsschiene:

Fidlock eröffnet eigenen Endkunden-Webshop

Zubehöranbieter Fidlock, bekannt durch innovative magnet-mechanische Verschlusslösungen im Sport-, Outdoor- und Lifestylebereich, vertreibt künftig seine Produkte auch direkt an Endverbraucher über einen eigenen Webshop. Wie das Unternehmen diesen Schritt begründet.

Holger Knorr, Sales Manager bei Fidlock-Bike, erklärt: „„Wir stehen auch weiterhin voll zum Fachhandel, wollen aber natürlich keinen potenziellen Kunden im Regen stehen lassen. In der heutigen Zeit gehört ein eigener Shop zum guten Ton, auch gerade vor dem Hintergrund des Servicegedankens, etwa für den Fall, dass jemand seine Flasche erneuern will, er aber keine „Bottle only“ bei sich in der Gegend findet. Mit dem Shop gehen wir gerade in Sachen Kundenzufriedenheit und Service einen großen Schritt nach vorn“.

Neu gestaltete Homepage

Auf der ebenfalls neu gestalteten Homepage www.fidlock-bike.com können sich interessierte Bikerinnen und Biker über die magnet-mechanische Fidlock-Technologie und die einzelnen Produkte wie Flaschen, Taschen und Accessoires von Fidlock-Bike informieren und dort ihren lokalen Fidlock-Fachhändler finden.

Website und Shop funktionieren sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

23. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fidlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login