2 Minuten Lesedauer
i

Mit Sport 2000

Fidlock schließt eine Marktlücke

Zubehörspezialist Fidlock will seine Sichtbarkeit und Verfügbarkeit im Outdoor-Einzelhandel steigern. Dazu wurde soeben eine neue Kooperation geschlossen.

In Deutschland tragen laut Fidlock aktuell etwa 1500 Händler dazu bei, einen Umsatz von 3,5 Millionen Euro zu erzielen. Mit den Produkten rund um das magnet-mechanische Verschlusssystem ist das Unternehmen als Ausrüster in den Bereichen Radsport, Outdoor, Reise und Wassersport unterwegs.

Jetzt schließt Fidlock eine Lücke, denn ab sofort sind alle Einzelhandelsprodukte von Fidlock über das Streckengeschäft bei Sport 2000 erhältlich.

Von Fidlock heißt es dazu: „Die Mitgliederstruktur von SPORT 2000 stellt für uns das ideale Setup im Outdoor-Fachhandel dar und ermöglicht einer breiten Outdoor-Kundschaft den Zugang zur Fidlock-Produktpalette, sowohl online als auch stationär.“

Steffen Kunz von SPORT 2000 sagt zur neuen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, mit FIDLOCK einen Premiumhersteller aus den Bereichen Fahrradzubehör, Outdoor- und Reise- sowie Wassersportzubehör in unserem Streckenportfolio dabei zu haben und sehen außerordentliches Potenzial in der Zusammenarbeit und gute Abverkaufschancen für unsere Händler."

10. April 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fidlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login