Mit Sport 2000
Fidlock schließt eine Marktlücke
In Deutschland tragen laut Fidlock aktuell etwa 1500 Händler dazu bei, einen Umsatz von 3,5 Millionen Euro zu erzielen. Mit den Produkten rund um das magnet-mechanische Verschlusssystem ist das Unternehmen als Ausrüster in den Bereichen Radsport, Outdoor, Reise und Wassersport unterwegs.
Jetzt schließt Fidlock eine Lücke, denn ab sofort sind alle Einzelhandelsprodukte von Fidlock über das Streckengeschäft bei Sport 2000 erhältlich.
Von Fidlock heißt es dazu: „Die Mitgliederstruktur von SPORT 2000 stellt für uns das ideale Setup im Outdoor-Fachhandel dar und ermöglicht einer breiten Outdoor-Kundschaft den Zugang zur Fidlock-Produktpalette, sowohl online als auch stationär.“
Steffen Kunz von SPORT 2000 sagt zur neuen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, mit FIDLOCK einen Premiumhersteller aus den Bereichen Fahrradzubehör, Outdoor- und Reise- sowie Wassersportzubehör in unserem Streckenportfolio dabei zu haben und sehen außerordentliches Potenzial in der Zusammenarbeit und gute Abverkaufschancen für unsere Händler."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.