Gooper-Technologie
Fidlock präsentiert verschließbare Transporttaschen
Die Spezialität von Gooper ist das magnetische System selbstschließender Taschen. Gooper hat dafür Patente in China, der EU, Kanada, den USA und Australien erhalten. Die Technologie eignet sich für viele Anwendungsbereiche. „Die Fusion von Gooper mit Fidlock ermöglicht es uns, mehr Produkte schneller auf den Markt zu bringen“, erklärt Philip Naftali, der im Jahr 2009 das Unternehmen Gooper gegründet hat.
Hermetic Dry Bags
Eines dieser Produkte, die Fidlock jetzt mit der Gooper-Technologie auf den markt bringt, sind die Hermetic Dry Bags. Diese speziellen Taschen dichten sich dank der Magnetkraft automatisch ab und sind beim Radfahren und vielen anderen Alltagssituationen vielseitig einsetzbar. Wertsachen, Schlüsselbund, Smartphones und anderes Zubehör können so beispielsweise im Rucksack vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt werden. Dabei bleibt der Touchscreen mobiler Geräte durch die Folie der Taschen funktionsfähig. Die Taschen sind zudem waschbar.
Je nach gewünschtem Einsatzzweck sind die Hermetic Dry Bags von Fidlock in verschiedenen Größe erhältlich. Die Dry Bag 260 ist beispielsweise die XL-Variante und kann im Koffer für Ordnung und trockene Dokumente, Ladekabel usw. eingesetzt werden. Die Dry Bag 160 hat hingegen Smartphonegröße.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.