2 Minuten Lesedauer
Ganz einfach lässt sich aus dem Rucksack eine Regenjacke zaubern.
i

Der Rucksack als Regenschutz

For.Bicy kommt mit einer pfiffigen Lösung für den Biker-Rücken

Die italienische Marke For.Bicy unter dem Dach von Trerè Innovation s.r.l. hat ein nützliches Produkt für den Fahrradpendler entwickelt. Nun gibt es an regnerischen Tagen keine Ausrede, um auf Auto oder öffentlichen Nahverkehr umzusteigen. Denn mit dem Jacpack von For.Bicy bleiben nicht nur Fahrer, sondern auch Inhalt des Rucksacks trocken.

Ganz einfach lässt sich aus dem Rucksack eine Regenjacke zaubern.Den Rucksack gibt es in den Größen 10 und 15 Liter.Die Regenjacke bedeckt auch den Rucksack vollständig.

Möglich ist das durch die Kombination aus technischem Rucksack und wasser- sowie winddichtem Anorak. Durch innovative Funktionen und einfache Handhabung wird aus dem Rucksack in Sekundenschnelle eine federleichte, atmungsaktive Regenjacke gezaubert. Verschweißte Reißverschlüsse und elastische Bündchen am Handgelenk schützen das frischgebügelte Hemd sicher vor Wind und Regen. Ein gut erreichbares Handyfach erleichtert den Zugriff auf das Mobiltelefon.

Neben Reflektoren für erhöhte Sicherheit bietet der Jacpack Befestigungspunkte für zusätzliche Rücklichter und ein einstellbares, ergonomisch geformtes Trägersystem. Der Jacpack ist in zwei Größen (10 und 15 Liter) und verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

11. Oktober 2018 von Nadine Elbert
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login