2 Minuten Lesedauer
Das amerikanische Unternehmen will in Europa weiter wachsen.
i

In Vertrieb und Marketing

Frank Schreiner schiebt künftig bei Burley mit an

Der amerikanische Fahrradanhängerspezialist Burley arbeitet künftig mit Frank Schreiner zusammen. Welche Rolle der Branchenexperte künftig bei der Entwicklung der Marke spielen soll.

Mit Frank Schreiner holt sich Burley einen Berater ins Haus, der weit über 20 Jahren Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Fahrradbranche durch Stationen wie Giant Deutschland, Cannondale und BMC verfügt. In den vergangenen Jahren war Schreiner beratend für weitere Marken in der Fahrradbranche tätig. Mit Burley kommt jetzt ein neuer Anbieter hinzu, der die Expertise von Schreiner für die Weiterentwicklung der Marke nutzen will. Schreiner wird künftig auf freiberuflicher Basis das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit und den Marktanteil von Burley in Europa zu steigern.

Zu seiner neuen Aufgabe erklärt Schreiner: „Burley ist eine faszinierende Marke, wirklich authentisch und besitzt viel Tradition in Verbindung mit durchdachten Produkten. Ich freue mich darauf, dabei zu helfen, diese Werte einem europäischen Publikum zu vermitteln und mit Burleys unglaublichem Team zusammenzuarbeiten, um die Relevanz der Marke in neuen Märkten zu steigern."

10. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Burley
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login