Mit PR-Agentur und Vertriebspartner
Französischer Radsportausstatter G4 feiert Deutschland-Premiere
Mit der neuen Kollektion will das Label G4 ( www.g4dimension.com ) den Brückenschlag zwischen Funktion und modischer Eleganz schaffen. Unterstützung erhält Lequatre von seiner langjährigen Geschäftspartnerin und leidenschaftlichen Triathletin Petra Harangi. Sie entwickelt und lenkt die Geschicke der Marke G4 und verleiht ihr darüber hinaus eine feminine Note. „Wir haben uns entschieden mutig zu sein, ebenso schöne und modische wie auch gewagte Radsportbekleidung herzustellen, die stets elegant ist und dem Anspruch aller Sportlerinnen und Sportler gerecht wird“, beschreiben Lequatre und Harangi die Ausrichtung ihrer Marke, die sich im deutschsprachigen Raum erstmals dem Handel präsentiert.
Den exklusiven Vertrieb der G4 Produkte übernimmt für Deutschland und Österreich ab sofort die E. Tremmel Marketing GmbH von Edgar Tremmel mit Sitz in Ravensburg. Im ersten Schritt will der langjährige Vertriebsprofi vor allem den hochwertigen und beratungskompetenten Radhandel sowie den fashion-orientierten Sporthandel bedienen.
Für die Pressearbeit zeigt sich zudem ab sofort die Münchner Agentur Krauts PR verantwortlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.