Neue Linie vorgestellt
Fusion Bikes bietet Händlern Neues im Private-Label-Bereich
Mit Brainbox eröffnen sich dem Händler drei Möglichkeiten, erklärt Fusion-Geschäftsführer Lorenz Gabriel gegenüber velobiz.de: Der Händler kann die Räder mit einem eigenen Label dekorieren, das Label Brainbox verwenden oder ganz auf ein Label verzichten. Gedacht ist die Linie, um eher den Bereich mit preisgünstigen Hardtails abzudecken, jedoch setzt Gabriel en Top noch zwei Carbon-Fullys mit einem „sehr attraktiven Preis“ wie Garbriel sagt.
Neben der schon länger im Vertrieb laufenden Vertriebsmarke Sports in Science (velobiz.de berichtete) zeigt Fusion bei seiner noch jungen Vertriebsmarke Scud ein interessantes Schutzblech zum Nachrüsten für Rennräder. Dieses Blech bietet pfiffige Details: So lässt es sich auf ein verträgliches Packmaß verkleinern, ist am Vorderrad weiter in Richtung Straße heruntergezogen, was deutlich mehr Spritzschutz bieten soll und hat zudem auf der Innenseite feine Bürsten. Diese sollen die Felgen bei Nässe säubern und somit für eine bessere und vor allen Dingen schneller einsetzende Bremsleistung bei nassen Straßen sorgen.
Neu im Programm ist zudem die Marke RRP ( www.RapidRacerProducts.com ), ein minimlistischer Spritzschutz, der als Ersatz für Schutzbleche an Mountainbikes gedacht ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.