Ticketverkauf startet mit Aktion
Spezi nimmt Anlauf zur dritten Ausgabe in Lauchringen
Die Spezialradmesse ist nach dem Wegzug aus Germersheim in Lauchringen angekommen. Bei der zweiten Ausgabe der Spezi nahe der Schweizer Grenz konnte Organisator Gabriel Wolf rund 90 Aussteller und 6000 Besucherinnen und Besucher begrüßen velobiz.de berichtete . „Wir sind mit dem Ablauf der Spezi sehr zufrieden und auch das Feedback unserer Aussteller ist super positiv“, beschrieb Gabriel Wolf das Ergebnis nach zwei Jahren Organisation in Lauchringen. Gleichwohl gibt es bei einer Veranstaltung dieser Größe immer auch Raum für eine Weiterentwicklung. Und so planen die Veranstalter für die dritte Ausgabe an der einen oder anderen Stelle Verbesserungen.
Testparcours nutzerfreundlicher
Eine evolutionäre Veränderung betrifft den beliebten Testparcours, den während der vergangenen Spezi über 3.000 Menschen nutzten. In Zukunft sollen Testfahrten noch flüssiger vonstatten gehen, da der Testparcours künftig auf zwei Fußgängerüberwege verzichten kann. Zudem wird das Ausstellerfeld 2025 noch etwas internationaler: Die französische Vereinigung Aveli, in der sich Produzenten von sogenannten Light Electric Vehicles (LEV) zusammengeschlossen haben, präsentiert auf 100 Quadratmetern Mobilitätskonzepte zwischen Fahrrad und Auto.
Vorverkauf beginnt
Bis zur dritten Ausgabe der Spezi sind zwar noch einige Monate hin. Doch hat bereits der Ticket-Vorverkauf begonnen. Wer ohnehin ein Besuch der Spezialradmesse als Stammgast der Veranstaltung plant, der kann jetzt Geld sparen. Die ersten Tickets für das Wochenende 26./27. April gibt es zum Verkaufsstart auf www.spezialradmesse.de zum halben Preis. Die Wochenendtickets sind so für 10 EUR statt 20 EUR erhältlich.
für unsere Abonnenten sichtbar.