2 Minuten Lesedauer
i

Schutzausrüster

G-Form legt Vertriebsleitung in erfahrene Hände

Schutzausrüster G-Form (Vertrieb: Hartje) schickt Ende des Monats eine neue Vertriebschefin ins Rennen. Der Neuzugang war zuvor bei großen Markenherstellern tätig.

Neben Fahrrad ist G-Form als Ausrüster noch in vielen anderen Sportarten unterwegs, wo wirksamer Schutz des Körpers vor Einwirkungen von außen gefragt sind, z.B. Motorsport, Baseball oder Fußball. Spezialität des Unternehmens ist die Verwendung von Polymertechnologien in Verbindung mit flexiblen und leichten Designs, die auf die Bedürfnisse der verschiedenen Sportarten zugeschnitten sind.

Jade Larrabee

Soeben hat das US-amerikanische Unternehmen die Ernennung von Jade Larrabee zur neuen Vertriebsleiterin bekannt gegeben. Sie bringt über bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Sportartikel-, Bekleidungs- und Schuhindustrie mit.

Dabei war sie in Führungspositionen bei Unternehmen wie Fanatics, Under Armour und Nike tätig. "Jade ist genau die Art von Führungskraft, die wir brauchen, um G-Form für weiteres Wachstum zu positionieren", sagte Glen "Gava" Giovanucci, CEO und Mitglied des Verwaltungsrats von G-Form.

"Ich freue mich darauf, das globale Vertriebsteam von G-Form zu leiten und eng mit unserem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um auf der gemeinsamen Vision aufzubauen, unsere SmartFlex- und RE ZRO-Technologien einzusetzen, um den Sportschutz zu revolutionieren", ergänzt Larrabee, die Ende Oktober ihre Arbeit bei G-Form aufnehmen wird.

18. Oktober 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login