Eröffnung im Herbst:
Garmin plant ersten Flagship-Store in Deutschland
Der erste eigene Garmin-Store soll im September am Münchner Viktualienmarkt eröffnen. Geplant ist eine Präsentation der vielfältigen Produktwelten der Marke auf insgesamt 100 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstreckt. Neben dem Verkauf wird der Schwerpunkt auf dem Thema Beratung, Erfahrungsaustausch und Service liegen. Dazu soll ausgebildetes, mehrsprachiges Support- & Verkaufspersonal bereitstehen. Für die Standortwahl ausschlaggebend war offenbar die Nähe zum Münchner Garmin-Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern.
„Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kundenerlebnis schaffen“, so Simone Weber, Marketing Director DACH.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.