Neues Onlineportal für Händler
Garmin will die Kommunikation mit seinen Partnern verbessern
www.partnerportal.garmin.de können direkte und indirekte Händler genauso wie Agenturen die für sie jeweils relevanten und interessanten Informationen gezielt herausfiltern und einen regelmäßigen Email-Newsletter für die gewünschten Themen abonnieren. Die Portalnutzer bekommen Berichte zu den wichtigsten Messen, wie z. B. die Eurobike, Outdoor oder IFA, sowie Texte, Videos, Interviews und Reportagen online serviert, die alle dazu beitragen sollen, das Unternehmen Garmin, die Produkte und ihre Nutzung anschaulich darzustellen und über den Tellerrand der Gebrauchsanweisung hinauszuschauen.
Emotionen und Geschichten rund um die Geräte, Spitzensportler und Extremsportarten, die Navigation professionell einsetzen, sollen die Produkte erlebbar machen und den Verkaufserfolg steigern. Dazu gehört für Garmin auch, dass seine Händler via Online-Portal alle wichtigen verkaufsunterstützenden Materialien (POS-Möbel, Werbemittel, Flyer) bestellen können.
Die Information soll aber nicht nur in eine Richtung – nämlich von Garmin zum Händler fließen – sondern auf Gegenseitigkeit beruhen. So können die Garmin-Partner über das Portal jederzeit mit Wünschen, Fragen und Anregungen an das Unternehmen herantreten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.