Forerunner 910 XT
Garmin zeigt vielseitigen Allrounder für Triathleten
Schwimmfunktionen, die insbesondere Triathleten in Training und Wettkampf schätzen werden. Die laut Garmin erste GPS-Sportuhr mit solch ausgefeilten Schwimmfunktionen ist in der Lage, eine automatische Erkennung des Schwimmstils zu bieten, wie sie auch Geschwindigkeit, Schlagzahl, Zugdistanz und den „SWOLF Effizienz-Score“ (Schnitt und letzte Bahn) erfasst.
Für die Radfahrer (und Trailrunner) spannend ist die Möglichkeit, vorab aufgespielte GPS-Tracks abzufahren. Zudem ist die Uhr dank ANT+-Standard mit aktuellen Leistungsmesssystemen kompatibel. Angetrieben wird die Uhr mit einem Akku, der 20 Stunden Laufzeit im GPS-Modus erreicht (4 Wochen im Uhrzeitmodus).
Zusätzlich vorhanden ist ein barometrische Höhenmesser, der ein detailliertes Höhenprofil und exakte Auf- und Abstiegsmeter ermittelt.
So viel Funktionalität hat ihren Preis: Ab November verfügbar wird die Uhr vor dem Weihnachtsgeschäft in zwei Versionen für 399 EUR (ohne Zubehör) und 449 EUR (mit Herzfrequenz-Brustgurt) verfügbar sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.