High-End-Linie
Gazelle mit neuer Untermarke auf der Bike Expo in München
„Goldline“, die auch deutlich sichtbar auf dem Unterrohr zu sehen ist. Der Herstellername Gazelle wird zurückhaltend auf dem Sitzrohr sichtbar.
Mit der Marke will man jetzt insbesondere auch in Mittel- und Süddeutschland Gas geben, wie Christoph Beckmann, Verkaufsleiter in diesen Gebieten bei Gazelle erklärt.
Mit dem Goldline-Label rollen Rennräder genauso los wie City- und Trekking-Räder sowie Pedelecs. Ihnen gemeinsam ist eine klare Ausrichtung in Richtung High-End. So liegt der Verkaufspreis für das Carbon-Rennrad Nero Bianco mit Dura Ace-Schaltung beispielsweise bei 5299 EUR. Am unteren Ende der Preisskala liegt das City-Rad Imola für 1499 EUR.
26. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Gazelle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Koninklijke Gazelle B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login