2 Minuten Lesedauer
Neue Fashionwear-Kollektion
i

Neue Produktfelder angestrebt

Giant stellt eigenständige Lifestyle-Kollektion vor

Giant entwickelt sich von einem Vollsortimenter im Fahrradbereich zu einem Anbieter von Lifestyleprodukten: Damit will sich Giant nicht nur als Partner in Sachen Fahrrad, sondern darüber hinaus auch als Freizeitpartner, der neben dem Hauptproduktfeld Bikes auch Produkte aus dem Bereich Zubehör und Mode anbietet, etablieren. Die neue Giant-Fashion-Wear-Kollektion besteht aus

Neue Fashionwear-KollektionNeue Fashionwear-KollektionNeue Fashionwear-Kollektion

einer Damen- und einer Herrenkollektion und umfasst u.a. T-Shirts, Tank-Tops, Longsleeves, Polo-Shirts, Westen und Hemden, aber auch Taschen (Messenger Bag), Lanyards und Caps. Die GIANT-Fashion-Wear ist generell in den Größen S-XL und im Herren-Bereich bis XXL erhältlich. Laut Giant habe man mit der neuen Kollektion auf die Wünsche der deutschlandweiten Fangemeinde reagiert.

26. März 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login