Neue Filiale in Frankfurt:
Globetrotter eröffnet neues Vorzeige-Erlebnishaus
Einkaufsressort für Outdoor-Equipment im Rhein-Main-Gebiet. Für ein ansprechendes Einkaufserlebnis haben die Verantwortlichen viele attraktive Highlights gesetzt. Im Innenhof erzeugen 26 Bäume und der Einsatz von Glasböden und Spiegeln den Eindruck eines weitläufigen Waldes, Sitzbänke laden zum Verweilen ein.
Outdoor-Erlebnis für Groß und Klein
Eine Kletterwand, in diesem Fall als überhängender Klettertunnel gestaltet, gehört für die Outdoor-Läden schon zum guten Ton. In der Kältekammer lassen sich die neuen Produkte bei -25 Grad Celsius und Gegenwind sogleich mit einer Wärmebildkamera auf ihre Funktion testen. Und auch Kinder finden in ihrer Abteilung zwischen Holztannen ein Holzkanu sowie eine Goldwaschanlage, in der kleine Goldstücke geschürft werden können.
Die Schuhabteilung präsentiert auf der 40 Meter langen Schuhwand rund 350 Modelle, deren Einsatzzweck über abstrahierte Landschaftsformen vermittelt wird. Im obersten Stock ist mit 25.000 Titeln laut eigenen Angaben Frankfurts größte Reisebuchabteilung untergebracht. Zusammen mit der Cafe-Lounge können die Kunden dort in Ruhe die nächsten Reiseziele sondieren.
Auf einer 160 qm großen Sonderfläche wird im jährlichen Wechsel ein Hersteller gesondert hervorgehoben. In diesem Jahr ist dies Fjällräven.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.