2 Minuten Lesedauer
Kundenportal im Internet
i

4-Seasons.de geht an den Start

Größter Outdoor-Händler Europas eröffnet Kundenportal

Seit wenigen Tagen ist 4-Season.de online. Die Seite soll der deutschsprachige Outdoor-Community eine Informationsmöglichkeit zum Thema Outdoor bieten. Dazu hat Globetrotter, größter Outdoor-Händler Europas verschiedenen bestehende Info-Plattformen zusammengeführt. Dazu zählen

die Seiten reiseberichte.com, 4-Seasons.TV (150.000 – 180.000 Besucher monatlich) das 4-Season-Magazin (430.000 Auflagen) zusammengeführt. Die neue Seite ist der Schnittpunkt zwischen dem Globetrotter Online-Shop und dem Sender 4-Seasons.TV, der in Kooperation mit der Firma Moving-Adventures betrieben wird. „Für den Hamburger Outdoorausrüster Globetrotter war die Zusammenführung der verschiedenen Medien ein logischer und konsequenter Schritt.“, heißt es auf Seiten des Hamburger Unternehmens. In neun Rubriken finden Leser auf 4-Seasons.de zum Beispiel Artikel über Natur, Naturschutzprojekte, aber auch neue Produkte oder Veranstaltungen im Outdoor-Bereich, sowie Surftipps.

Ein vierköpfiges Online-Redaktions-Team kümmert sich um die Aktualität des Inhalts.

16. Februar 2011 von Mats Joosten

Verknüpfte Firmen abonnieren

Globetrotter Ausrüstung GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login