4-Seasons.de geht an den Start
Größter Outdoor-Händler Europas eröffnet Kundenportal
die Seiten reiseberichte.com, 4-Seasons.TV (150.000 – 180.000 Besucher monatlich) das 4-Season-Magazin (430.000 Auflagen) zusammengeführt. Die neue Seite ist der Schnittpunkt zwischen dem Globetrotter Online-Shop und dem Sender 4-Seasons.TV, der in Kooperation mit der Firma Moving-Adventures betrieben wird. „Für den Hamburger Outdoorausrüster Globetrotter war die Zusammenführung der verschiedenen Medien ein logischer und konsequenter Schritt.“, heißt es auf Seiten des Hamburger Unternehmens. In neun Rubriken finden Leser auf 4-Seasons.de zum Beispiel Artikel über Natur, Naturschutzprojekte, aber auch neue Produkte oder Veranstaltungen im Outdoor-Bereich, sowie Surftipps.
Ein vierköpfiges Online-Redaktions-Team kümmert sich um die Aktualität des Inhalts.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.