Auf der Eurobike
Hartje nennt Details zur Vertriebs- Strategie für die Faltradmarke Tern
eine völlig neue Vertriebsstruktur aufzubauen. Ziel sei es, ein flächendeckendes Netz an Kompetenzhändlern aufzubauen. Interessierte Händler können zwischen zwei Optionen wählen: TERN „Depot“ Händler bieten als Komplettanbieter eine Auswahl aller fünf Modellreihen mit insgesamt 18 Modellen an. TERN „Point“ Fachhändler dagegen halten eine kleinere Modellauswahl mit 6 Modellen bereit. Informationen hierzu erhalten
Interessierte Händler an den Fachbesuchertagen der Eurobike an den Ständen B4-501 und 502.
31. August 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login