2 Minuten Lesedauer

Auf der Eurobike

Hartje nennt Details zur Vertriebs- Strategie für die Faltradmarke Tern

Mit der Präsentation der neuen Faltradmarke TERN auf der diesjährigen Eurobike wird die Hermann Hartje KG die exklusiven Vertriebsrechte für den deutschen Markt übernehmen. Erstmals wird einem breiten Fach- und Endverbraucherpublikum das Modellprogramm präsentiert. Gleichzeitig stellt Hartje das Vertriebskonzept sowie die speziellen Orderkonditionen vor. Wie es von Hartje heißt, soll der Alleinvertrieb dazu genutzte werden,

eine völlig neue Vertriebsstruktur aufzubauen. Ziel sei es, ein flächendeckendes Netz an Kompetenzhändlern aufzubauen. Interessierte Händler können zwischen zwei Optionen wählen: TERN „Depot“ Händler bieten als Komplettanbieter eine Auswahl aller fünf Modellreihen mit insgesamt 18 Modellen an. TERN „Point“ Fachhändler dagegen halten eine kleinere Modellauswahl mit 6 Modellen bereit. Informationen hierzu erhalten
Interessierte Händler an den Fachbesuchertagen der Eurobike an den Ständen B4-501 und 502.

31. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login