Mehr Verkaufsunterstützung für Händler:
Hartje schnürt für Conway ein umfangreiches POS-Paket
sind u.a. Beachflags, mehrteilige Schaufenster-Dekoren, Fahnen und Textilbanner zur Außenwerbung sowie Kundenstopper und Plakate für den Gebrauch im Laden.
Neben der Steigerung der Markenbekanntheit sollen die POS-Hilfen auch darauf aufmerksam machen, dass alle Conway Räder (sowohl aus dem Standardprogramm als auch aus der Q-Concept Serie) permanent, also auch während der Saison, zu interessanten Konditionen nachgeordert werden können.
25. Juni 2009 von Markus Fritsch
Verknüpfte Firmen abonnieren
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login