Neues „Keyvisual“ vorgestellt
IAA Mobility rührt die Marketingtrommel
Das neue Keyvisual der IAA MOBILITY 2023 rückt den Menschen in den Mittelpunkt der Kampagne und unterstreicht das Motto "Experience Connected Mobility". Im Zentrum des Keyvisuals steht der "Connector", ein Symbol für das Zusammenbringen und Vernetzen der verschiedenen Akteure, die auf der IAA MOBILITY als neue Mobilitätscommunity zusammenkommen. Entstanden ist dieses Leitmotiv der Kampagne in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Philipp und Keuntje.
Jürgen Mindel, Geschäftsführer des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), betont: "Das neue Keyvisual der IAA MOBILITY zeigt eindrucksvoll, wie wichtig es ist, Mobilität als vernetztes Ökosystem zu begreifen und zu gestalten. Das ist die Kraft, die von einer Mobilitätsplattform wie der IAA MOBILITY ausgehen muss." Tobias Gröber, Bereichsleiter der Messe München, ergänzt: "Die IAA MOBILITY ist eine wichtige Plattform, um Innovationen im Mobilitätssektor voranzutreiben und den Dialog zwischen verschiedenen Branchen zu fördern. Das Keyvisual verdeutlicht diesen Ansatz und zeigt, wie vernetzte Mobilität im Mittelpunkt unserer Veranstaltung steht."
Die IAA Mobility 2023 findet vom 5. bis 10. September in München statt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.