2 Minuten Lesedauer

Neue Aufgaben angepackt

Ingo Latermann meldet sich wieder in der Fahrradbranche zurück

Nachdem Ingo Latermann im Frühjahr dieses Jahres einen Schlussstrich unter seiner Firma C4C Sports gezogen hatte (velobiz.de berichtete), meldete er sich jetzt wieder in der Fahrradbranche zurück – und zwar an der Seite eines früheren Weggefährten.

„Chief Marketing Officer“ steht auf der neuen Visitenkarte von Ingo Latermann. Er agiert für und an der Seite von Boris Sirmanoff, der nach langem China-Aufenthalt mit der Sirmanoff GmbH eine eigene Firma in Braunschweig gegründet hat. Das Unternehmen beschäftigt sich u.a. mit Produktentwicklungen in verschiedenen Bereichen und begrenzt sich dabei nicht allein auf die Fahrradbranche. So fertigt man beispielswiese Prototypen für den Modell-Spielzeugbau.

Über mangelnde Arbeiten können sich beide offensichtlich nicht beklagen: So ist man aktuell beispielsweise mit der Entwicklung eines Batterie-Managementsystems beschäftigt. Zudem ist die Sirmanoff GmbH Entwicklungspartner für Taschenhersteller Ason Bags. Das chinesische Unternehmen fertigt für Kunden individuell gestaltete Taschenkollektionen auch in geringen Stückzahlen an.

21. September 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login