Wechsel von Mammut Sports Group
Jack Wolfskin bekommt neuen Finanz-Chef
Neuer Chief Financial Officer bei Jack Wolfskin wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 der 45-jährige André Grube. In dieser Rolle verantwortet Grube den Finanzbereich des Unternehmens sowie die Bereiche Tax & Legal, Human Resources und Office Management.
Melody Harris-Jensbach, CEO von Jack Wolfskin, sagte: „Ich freue mich, dass wir mit André Grube einen erfahrenen Finanzexperten aus der Outdoor-Branche für Jack Wolfskin gewinnen konnten. In seiner Verantwortung liegt nun insbesondere auch der Abschluss der vollständigen Integration von Jack Wolfskin in die Callaway Golf Group. Ich bedauere Herrn Franicevics Entschluss sehr, seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzuführen. Ich bedanke mich für die von ihm erzielten Erfolge und wünsche ihm auf seinem zukünftigen Berufsweg weiterhin viel Erfolg.“
André Grube wechselt vom Schweizer Outdoor-Unternehmen Mammut Sports Group zu Jack Wolfskin. Dort verantwortete er seit 2018 als Group CFO den Finanzbereich sowie die Bereiche HR, Inventory Management, Logistik und die strategische Planung. Vor dem Wechsel zur Mammut Sports Group war er in den Finanzabteilungen der Pepsico Germany GmbH, Punica Getränke GmbH und bei Procter & Gamble International tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.