Neue Markenausrichtung
Jack Wolfskin feilt an Strategie und Logo
Jack Wolfskin modernisiert im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung die Produkt- und Technologiearchitektur. Der Schwerpunkt liegt auf ausgewählten Aktivitäten und zweckorientierten Technologien für Wandern, Radfahren, Trekking und Skitouren. Das soll der Kundschaft auch die Orientierung im Angebot vereinfachen.
Die Marke will bei ihrem Design künftig die Werte Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Leistung in den Mittelpunkt stellen. Die Herbst- und Winterkollektion soll technologische Innovationen liefern. Auch kreislauffähige Produkte kündigt Jack Wolfskin an. Passend zu den strategischen Überlegungen präsentiert Jack Wolfskin die Kollektion in diesem Monat mit einer modernisierten Version des Tatzen-Logos.
25. August 2022 von Paul Voigt
Verknüpfte Firmen abonnieren
JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login