Nach Abschied bei Ritchey:
Jeff Lockwood bricht zu neuen Ufern auf
Lockwood wird künftig bei Stan's NoTubes ebenfalls das internationale Marketing steuern. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Dichtmitteln und Komponenten für schlauchlose Reifen spezialisiert und gilt in diesem Segment als einer der Pioniere mit über 25 Jahren Erfahrung.
"Jeff bringt eine ausgeprägte Branchenerfahrung mit, eine organisierte und kreative Herangehensweise im Marketing und Branding sowie eine nachweisliche Erfolgsbilanz mit einigen bekannten Marken. Ich bin sehr erfreut, Jeff in unserem Team willkommen zu heißen und freue mich auf seine Beiträge zu all den aufregenden Dingen, die wir in diesem Jahr und der absehbaren Zukunft am Laufen haben", sagt Stan's-Präsident Mick Bush.
Mit dem neuen Job steht für Lockwood, der auf eine langjährige Karriere im Marketing und Fahrradjournalismus zurückblicken kann, auch ein Abschied von der belgischen Wahlheimat zurück in die USA an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.