Erfahrener Marketing-Manager startet
Ritchey International will in Europa stärkere Akzente setzen
Jeff Lockwood besetzt, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Fahrradindustrie zurückblickt. Seine Karriere startete er mit dem Dirt Rag Mountainbike Magazine in den USA, später war er Chefredakteur beim Cyclocross-Magazin grit.cx in England. Daneben verfügt Lockwood über starke Wurzeln im Marketingbereich der Fahrradindustrie. Stationen als Marketing Director waren unter anderem Pivot Cycles und BH Bikes USA. Zuletzt war er beratend für mehrere Marken tätig, u.a. für Social-Media-Themen der Trek-Marke Bontrager.
Zu dem Wechsel im Marketing sagt Claudio Bianchi, CEO und General Manager von Ritchey International: „Wir bedanken uns bei Dirk Belling und seiner Agentur für die unermüdliche Arbeit für Ritchey. Gleichzeitig begrüßen wir Jeff Lockwood als Vollzeit-Kraft in unserem Unternehmen“.
Lockwood nimmt seine Arbeit offiziell am 1. Februar auf und wird von Antwerpen (Belgien) aus agieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.