Neues Präsentationskonzept
Kalkhoff kreiert neues Markenerlebnis im Fachgeschäft
„Was die Kundinnen und Kunden im Pre-Sale in der digitalen Welt erleben, findet sich von nun an nahtlos im Laden wieder – eine Synthese aus der digitalen und physischen Welt“, so Claudia Büring, Director Brand Experience bei Kalkhoff. „Kalkhoff schafft mit modernen In-Store-Installationen nicht nur eine der Wertigkeit der Marke entsprechende Atmosphäre, sondern auch ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, das den Handel maßgeblich unterstützt.“
Kalkhoff hat zum aktuellen Zeitpunkt bereits 40 In-Store-Konzepte bei ausgewählten ‘Prime-Händlern’ in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Frankreich installiert. Der In-Store-Shop besteht aus einem flexiblen Möbelkonzept in den Größen S bis L, um die individuell verfügbaren Ladengrößen der Partner bestmöglich zu nutzen. Kalkhoff Händler, die das größte Paket wählen, werden auf der Kalkhoff Website als ‘Experience-Partner’ aufgeführt und profitieren zusätzlich von digitaler Reichweite.
„Das neue Ladenkonzept von Kalkhoff hebt unser Einkaufserlebnis auf ein neues Level und zieht bei unseren Kunden viel Aufmerksamkeit auf sich. Die Möbelausstattung hilft uns enorm, die Premium E-Bikes aus Cloppenburg angemessen vorzustellen und das Besondere hieran hervorzuheben”, erklären die Brüder Kevin und René Niepold am neuen Standort der bike2care GmbH in Barsinghausen.
Neben den Prime-Dealer-Konzepten bietet Kalkhoff weitere universell einsetzbare Designlösungen, um Händler auszustatten. Hierzu gehören kleine POS-Stelen inkl. Markenmotiv und Logo, Info-Ecken, Banner und weitere innovative Lösungen, um auch im breiten Fachhandelsgeschäft eine einheitliche Markenpräsenz zu gewährleisten.
„Wir werden diesen Weg weitergehen und unsere Handelspartner peu à peu mit Kalkhoff-Store-Konzepten zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen und damit auf der Ladenfläche erlebbare Verkaufsunterstützung bieten”, so Claudia Büring.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.