2 Minuten Lesedauer

Markenauftritt renoviert

Kenda stellt neues Firmenlogo vor

Reifenspezialist Kenda hat ein neues Logo und damit verbunden eine neue Markenbotschaft vorgestellt.

Das neue Logo des Reifenproduzenten aus Taiwan enthält drei Designelemente: ein Häkchen oben, das für Qualitätssicherung und Sicherheit steht, ein umgekehrtes V unten, das ein starkes Fundament symbolisiert, und eine diagonale Linie in der Mitte, die für den Weg nach vorn steht.

Das neue Logo ist Teil der Strategie zur Erneuerung der Marke Kenda, die darauf abzielt, die Kernwerte des Unternehmens - Ehrlichkeit, Qualität, Service und Innovation - zu vermitteln, heißt es in einer Pressemitteilung.

"Bei Kenda ist es unsere Leidenschaft, unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen. Wir entwickeln unsere Produkte so, dass sie langlebig, leistungsorientiert und wertorientiert sind. Wir erforschen ständig Möglichkeiten und finden neue Wege, um innovativ zu sein und unsere Effizienz und Fähigkeiten zu verbessern. Unser neues Markenimage und Logo spiegeln unsere Vision "Designed for Your Journey" und unser Engagement, eine Weltklasse-Marke zu sein, wider", so Jimmy Yang, Chairman und President von Kenda.

12. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kenda Rubber Industrial Co. Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login