Markenauftritt renoviert
Kenda stellt neues Firmenlogo vor
Das neue Logo des Reifenproduzenten aus Taiwan enthält drei Designelemente: ein Häkchen oben, das für Qualitätssicherung und Sicherheit steht, ein umgekehrtes V unten, das ein starkes Fundament symbolisiert, und eine diagonale Linie in der Mitte, die für den Weg nach vorn steht.
Das neue Logo ist Teil der Strategie zur Erneuerung der Marke Kenda, die darauf abzielt, die Kernwerte des Unternehmens - Ehrlichkeit, Qualität, Service und Innovation - zu vermitteln, heißt es in einer Pressemitteilung.
"Bei Kenda ist es unsere Leidenschaft, unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen. Wir entwickeln unsere Produkte so, dass sie langlebig, leistungsorientiert und wertorientiert sind. Wir erforschen ständig Möglichkeiten und finden neue Wege, um innovativ zu sein und unsere Effizienz und Fähigkeiten zu verbessern. Unser neues Markenimage und Logo spiegeln unsere Vision "Designed for Your Journey" und unser Engagement, eine Weltklasse-Marke zu sein, wider", so Jimmy Yang, Chairman und President von Kenda.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.