Kampagnen-Start für 2016
KoelnMesse: Intermot bringt Elektromobilität wieder aufs Messeparkett
Die Intermot 2016, die vom 5. bis 9. Oktober in Köln stattfinden wird, läuft unter dem Claim „Come together, ride now“. Ingo Riedeberger, Projektmanager der Intermot, erklärt die Kampagnenbotschaft: „Die neue Kampagne bringt den Kern des Motorradfahrens auf den Punkt: So unterschiedlich Tourer, Enduros, Sport- und Straßenmotorräder, Roller oder E-Bikes sind, so unterschiedlich sind auch die Fahrertypen und deren Outfits. Aber für die wenigsten ist Zweiradfahren reine Fortbewegung. Für die meisten ist es ein Lebensgefühl. Alle strahlen Begeisterung für ihr Zweirad aus. Dafür steht die Intermot“.
Der Bereich Motorrad steht selbstverständlich wieder im Mittelpunkt der kommenden Intermot. Hinzu kommen jedoch auch eigene Show-in-Show-Konzepte, welche die Bereiche Customizing und Elektromobilität herausstellen sollen. Sie laufen unter den Titeln Intermot customized und Intermot e-motion. „Zur authentischen Ansprache der Zielgruppen erhalten sie eigene Visuals“, heißt es dazu von der Messe.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.