In Deutschland und den Niederlanden
Kreidler E-Bike Roadshow: Verdoppelung der Händlerstopps
hundert Fachhändler besucht, kündigt der Fahrradhersteller an. Das seien nahezu doppelt so viele wie im Vorjahr. Ermöglicht wird dies durch mittlerweile vier Promo-Teams, die von März bis Juli im Einsatz sind.
Sie bringen die gesamte Palette an Testmodellen direkt zum teilnehmenden Fachhändler vor Ort. Gepaart wird diese Kampagne auch in diesem Jahr mit einem E-Bike-Gewinnspiel, bei dem von April bis Juni online oder klassisch per Postkarte monatlich ein Kreidler Vitality Eco 6 als Gewinn lockt. Verschiedene Werbekanäle werden dabei kombiniert, um eine größtmögliche Ansprache bei den Zielgruppen zu gewährleisten.
Dazu zählen auch lokale Google-AdWord-Kampagnen. Jeweils 14 Tage vor dem jeweiligen Termin der Roadshow, soll der teilnehmende Händler von einer eigens für ihn aufgesetzten Anzeigenkampagne, die nur in seinem direkten Umfeld geschaltet wird und auf seine händlerspezifische Infoseite verlinkt, profitieren.
für unsere Abonnenten sichtbar.