2 Minuten Lesedauer
E-Bike Roadshow macht Station bei Fachhändlern
i

In Deutschland und den Niederlanden

Kreidler E-Bike Roadshow: Verdoppelung der Händlerstopps

Sie rollt wieder durch Deutschland und die Niederlande: die Kreidler E-Bike Roadshow. Dabei macht sie wieder bei vielen ausgesuchten Fachhändlern Halt. Dabei werden in diesem Jahr erstmals fast

E-Bike Roadshow macht Station bei FachhändlernE-Bike Roadshow als Besuchermagnet

hundert Fachhändler besucht, kündigt der Fahrradhersteller an. Das seien nahezu doppelt so viele wie im Vorjahr. Ermöglicht wird dies durch mittlerweile vier Promo-Teams, die von März bis Juli im Einsatz sind.
Sie bringen die gesamte Palette an Testmodellen direkt zum teilnehmenden Fachhändler vor Ort. Gepaart wird diese Kampagne auch in diesem Jahr mit einem E-Bike-Gewinnspiel, bei dem von April bis Juni online oder klassisch per Postkarte monatlich ein Kreidler Vitality Eco 6 als Gewinn lockt. Verschiedene Werbekanäle werden dabei kombiniert, um eine größtmögliche Ansprache bei den Zielgruppen zu gewährleisten.

Dazu zählen auch lokale Google-AdWord-Kampagnen. Jeweils 14 Tage vor dem jeweiligen Termin der Roadshow, soll der teilnehmende Händler von einer eigens für ihn aufgesetzten Anzeigenkampagne, die nur in seinem direkten Umfeld geschaltet wird und auf seine händlerspezifische Infoseite verlinkt, profitieren.

7. April 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login