„All-in-One-Lösung“
Mahle startet neues Portal für Fahrradhändler
Damit Fahrradhändler in der Zusammenarbeit mit Mahle und den verschiedenen Antriebssystemen von Mahle Smartbike Systems möglichst schnell Zugriff auf alle notwendigen Daten und Informationen hat, stellen die Stuttgarter jetzt das neue Dealer-Portal als „All-in-One-Lösung innerhalb des Mahle Digital Ecosystems“ vor.
Das Portal ist in verschiedene Teilbereiche gegliedert, die für das tägliche Geschäft und die Bearbeitung von Service-Fällen notwendig sind. Dazu zählen Wartung, Arbeitstools, Fehlerbehebung, Firmware-Updates und ein direkter Kontakt zum Support-Team. Über das Portal können registrierte Fachhändler von Mahle Smartbike sich auch bei der Mahle Academy einloggen. Nach und nach soll der Funktionsumfang des Portals ausgeweitet werden, kündigt Mahle an. Zu den geplanten Erweiterungen zählen u.a. Online-Shop, Live-Schulungsabonnements, Software-Updates und Kataloge.
Das Dealer Portal kann unter dealer.mahle-smartbike.com mit denselben Anmeldedaten wie für die Apps My SmartBike und SmartBike Lab aufgerufen werden. Wer noch nicht als Händler registriert ist, kann dies auf der Anmeldeseite nachholen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.