Zwei Neuzugänge
Kinderrad- und E-Antriebsspezialist neu beim ZIV
Neu in den Reihen des ZIV ist der österreichische Kinderradhersteller Woom GmbH. Zur neuen Mitgliedschaft sagen die beiden Gründer Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld: „Wir freuen uns über diese Mitgliedschaft, die einen neuen Meilenstein in der Kooperation darstellt, um den deutschen Markt weiter zu erschließen.“
Der zweite Neuzugang ist Mahle Smartbike Systems. Das Unternehmen ist mit mehr als 85 Mitarbeitern an mehreren Standorten global vertreten und entwickelt Hardware- und Softwarelösungen für das E-Bike-Segment. Leiter von Mahle Smartbike Systems ist Jochen Sommer. Er erklärt: „Das Fahrrad und im Speziellen E-Bikes sind wesentlicher Treiber der Mobilitätswende. Wir von Mahle Smartbike Systems haben den Anspruch, diese pro-aktiv mitzugestalten, um auch zukünftig eine nachhaltige und sichere Mobilität zu gewährleisten. Wir danken dem ZIV für die Aufnahme und freuen uns auf den Dialog und die gemeinsame Zusammenarbeit im Verband."
Beim ZIV freut man sich über die Neuzugänge. Geschäftsführer Burkhard Stork sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Woom GmbH einen der beliebtesten Kinderfahrradhersteller Europas sowie mit Mahle Smartbike Systems einen hochinnovativen Antriebshersteller gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass der Austausch auf Verbandsebene für alle Seiten von großer Relevanz sein wird und heißen Mahle und Woom herzlich willkommen im Kreise der ZIV-Mitgliedsunternehmen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.