Neue Aufteilung und Neuzugang
Maxx Bikes passt Servicestrukturen dem Wachstum an
Der Rosenheimer Fahrradhersteller trennt künftig Endverbraucher- und Händlerservice. In diesem Atemzug hat Maxx mit Rasmus Lang einen erfahrenen Zweiradmechaniker-Meister an Bord geholt. Lang leitet ab sofort die technische Händlerbetreuung und verantwortet zudem das Qualitätsmanagement der Rosenheimer.
Lang blickt auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in der Fahrradbranche zurück. Hier war der begeisterte Mountainbiker und Rennradfahrer unter anderem für Continental/Contitech, Corratec und Specialized als Service Manager tätig.
Andreas Weigl, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Vertrieb & Marketing, erklärt: „Wir freuen uns, dass ab sofort ein so erfahrener Mann wie Rasmus Lang unsere Händler bei Servicefragen betreut und sind dadurch optimal für unser geplantes Wachstum im kommenden Jahr vorbereitet.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.