Revierhelm gesucht
Melon: Internationales Kunstprojekt geht in die nächste Runde
In einer Online-Galerie mit rotierender 360° Rundumsicht werden nun die besten siebzehn Revierhelm- Kunstwerke und ihre Erschaffer vorgestellt: Unter www.melon-helmets.com/en/collections/revierhelm kann jetzt in dieser Galerie bis zum 2. März per Klick auf den Facebook „Like“ Botton der Lieblingshelm ausgewählt werden. Der Helm mit den meisten „Likes“ gewinnt. Damit es nicht nur bei einer abstrakten Kunstidee für den Helm bleibt, wird Melon Helmets noch in diesem Jahr den ersten Revierhelm überhaupt für die Radler mit Ruhrgebietscolorit in limitierter Auflage anbieten.
„Mit The Arts of Cultures wollen wir zum Dialog zwischen Marke und Kulturen anregen. Unsere Kernkollektion verstehen wir als Impuls und wir freuen uns über die Rückmeldung von Künstlern aus den jeweiligen Zielkulturen. Für einen Künstler kann ein Alltagsgegenstand, wie ein Fahrradhelm, aufgrund der prominenten Sichtbarkeit auf dem Kopf ein reizvolles, neues Medium sein,“ so Michal Cervenka, Mitgründer der Essener Brand Melon Helmets,
Daher wird Melon Helmets auch in der nächsten Zeit weltweit Künstler unterschiedlicher Kulturkreise einladen, „The Arts of Cultures“ als globale Serie fortzusetzen und die Künstler und deren Werke sowohl online als auch auf internationalen Messen live zu präsentieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.